Wunschfarbe There are 3 products.

Showing 1 - 3 of 3 items
  • 179,40€ tax incl. excl. shipping From Tax included
    Delivery:

    1. select your base material and add it to your shopping cart. 2. in the next step, please select the desired color (RAL/pattern) and confection under CUSTOM COLOR (surcharge on the regular price per kilo)Add this selection to the shopping cart. We can only start production if both items are booked! This process only applies to one color!

    179,40€ tax incl. excl. shipping From Tax included
    In Stock
  • 300,00€ tax incl. excl. shipping Tax included
    New
    Delivery:

    Sampling of a single colorWe create your desired color sample for you according to RAL or your own sampleYou will receive 20g of filament in the desired colorIn the attachment you will find a print file to print out a sample plate

    300,00€ tax incl. excl. shipping Tax included
    In Stock
  • 100,00€ tax incl. excl. shipping From Tax included
    Delivery:

    PL93929

         Individual filament in your custom colorThis product is a supplement on the regular price per kilo. According to RAL or your sample6 kg filament in diameter 1.75mm or 2.85mmPlease select your BASE MATERIAL for the surcharge An order without base material is not valid

    100,00€ tax incl. excl. shipping From Tax included
    In Stock
Showing 1 - 3 of 3 items

Wunschfarbe
  • Individuelles Filament in Ihrer Wunschfarbe

  • nach RAL oder nach Ihrem Muster
  • ab 6 Kg Filament im Durchmesser 1,75mm oder 2,85mm
  • Bitte füllen Sie das downloadbare (siehe unten) Formular aus und senden Sie uns dieses dann direkt an info@3dk.berlin

Wunschfarbe Es gibt 3 Artikel.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
  • 179,40€ inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Ab inkl. MwSt.
    Lieferzeit:

    1.Wählen Sie Ihr Basismaterial aus und legen Sie es in Ihren Warenkorb. 2. Im weiteren Schritt wählen Sie bitte die gewünschte Wunschfarbe (RAL/Muster) und Konfektion unter Wunschfarbe (Aufschlag zum regulären Kilopreis)  Legen Sie auch diese Auswahl in den Warenkorb. Nur wenn beide Artikel gebucht werden, können wir mit der Produktion beginnen! Dieser...

    179,40€ inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Ab inkl. MwSt.
    Auf Lager
  • 300,00€ inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten inkl. MwSt.
    Neu
    Lieferzeit:

    Bemusterung einer einzelnen Farbe  Wir erstellen Ihre Wunschfarben Bemusterung gerne für Sie nach RAL oder nach Ihrem eigenen Muster Sie erhalten 20g Filament in dem gewünschten Farbton Im Anhang finden Sie eine Druckdatei um sich ein Sampleplättchen auszudrucken 

    300,00€ inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten inkl. MwSt.
    Auf Lager
  • 100,00€ inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Ab inkl. MwSt.
    Lieferzeit:

    PL93929

     Individuelles Filament in Ihrer Wunschfarbe (aus dem gesamten Sortiment)Es handelt Sie bei diesem Produkt um einen Aufschlag auf die regulären Kilopreisen.nach RAL oder nach Ihrem Muster6 Kg Filament im Durchmesser 1,75mm oder 2,85mmBitte wählen Sie zu dem Aufschlag Ihr BASISMATERIAL Eine Bestellung ohne Basismaterial ist nicht gültig

    100,00€ inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Ab inkl. MwSt.
    Auf Lager
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln